2020

17.03.2020 20:57 von Sven Rasmussen

CORONA-VIRUS (COVID-19)

+++ACHTUNG+++WICHTIGE INFORMATION+++ACHTUNG+++

Aufgrund der aktuellen Lage rund um den Corona-Virus entfällt unsere

90-Jahr-Feier. Es wird hierfür auch keinen Ersatztermin geben.

 

Die ordentliche Mitgliederversammlung kann aus bekannten Gründen leider noch nicht genau terminiert werden. Sobald wir einen Termin festgelegt haben, informieren wir Sie darüber über unsere Homepage.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

14.03.2020 07:34 von Harry Eichinger

CORONA-VIRUS (COVID-19)

+++ ACHTUNG +++  WICHTIGE INFORMATION +++ ACHTUNG +++

Aufgrund der aktuellen Thematik bezüglich des Corona-Virus wird der gesamte sportliche Spiel- und Trainingsbetrieb des SC Vierkirchen e.V. bis auf Weiteres ausgesetzt.

Wie lange diese Aussetzung dauert, kann aktuell leider nicht abgeschätzt werden. Sobald hier nähere Informationen vorliegen, werden wir diese über die Homepage kommunizieren.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!!!

13.03.2020 07:34 von Sven Rasmussen

CORONA-VIRUS (COVID-19)

+++ ACHTUNG +++  WICHTIGE INFORMATION +++ ACHTUNG +++

Aufgrund der aktuellen Thematik bezüglich des Corona-Virus und der Vorhersagen des RKI wird der Turmlauf am 23.05.2020 abgesagt.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!!!

30.01.2020 21:17 von Ingo Krauße

Jiu: Erste Prüfung 2020

Souveräne Leistung von Anna Neudert bei der ersten Prüfung

Weiterlesen …

03.01.2020 19:41 von Harry Eichinger

Hans Dorfner Fussballschule

tl_files/bilder/Abteilungen/Fussball/Herren/Downloads/Sonstiges/Fussballschule.jpg

02.01.2020 00:00 von Sven Rasmussen

Neuer Teilnehmer Rekord beim 22. Sao Paso Lauf 2019

Der traditionelle Silvesterlauf stand kurz vor dem Jahreswechsel im Mittelpunkt des Interesses der Freizeitsport Laufszene. Bei der 22. Auflage der mittlerweile im Landkreis sehr beliebten Laufveranstaltung, feierten die Freizeitsportler bei traumhaftem Laufwetter mit 5 Grad Plus und Sonne den Jahresausklang.

Erstmalig nahmen an der schon traditionellen Veranstaltung 72 Sportler und mehrere Kinder auf ihren Fahrrädern teil und ist absoluter Teilnehmerrekord. Der Start wurde pünktlich um 13:30 Uhr durch einen Böllerschlag freigegeben, und 3 verschiedene Strecken konnten gelaufen, bzw. gewalkt werden, wie immer ohne Zeitnahme.

Egal ob bei der 4,5 Kilometer Laufstrecke, der 8 Kilometer Laufstrecke, sowie bei der knapp 5 Kilometer Walkingrunde, alle Sportler kamen auf ihren Genuss.

Beim anschließenden Ausklang im Cafe Paso mit ausreichend Sekt und Glühwein, wurden mit den Bildern der letzten 21 Silvesterläufe so manche Erinnerung geweckt.

Unser Dank gilt besonders Christoph, der seit Jahren extra für unseren Sao Paso Lauf das Cafe Paso zur Verfügung stellt.